Diversity & Inclusion Strategie Tag

 

DU VERSTEHST, DASS DIVERSITY & INLUSION DEIN UNTERNEHMEN WEITERBRINGT UND WILLST DEN NÄCHSTEN SCHRITT GEHEN?

Arbeite mit mir zusammen einen Tag lang intensiv an deinen Zielen.

Hast du vielleicht schon eine interne Diversity Community und brauchst mehr Ideen? Planst du gerade, Diversity in deinem Unternehmen stärker zu verankern und brauchst eine Strategie, was als nächstes zu tun ist? Oder möchtest du den Fokus stärker auf Inclusion setzen und brauchst hierbei Unterstützung? Und das mit möglichst sofort umsetzbaren Ergebnissen?

 

 

Der Strategie-Tag ist für dich wenn du...

 

  • Ideen brauchst, die dich ins Tun bringen
  • intensiv und effektiv zu Diversity & Inclusion arbeiten willst
  • ein auf dich zugeschnittenes Konzept brauchst

 

 

 

Du definierst, welche Ergebnisse du sehen willst.

Das kann zum Beispiel sein:

  • Die nächsten Schritte zu definieren, die Diversity & Inclusion in deinem Unternehmen sichtbarer machen und das Warum erklären
  • Konkrete Kommunikationsideen zu entwickeln, wie Diversity intern mehr Gehör finden kann (z.B. im Intranet, in Blogs), um die gemeinsame Vision zu stärken
  • Maßnahmen für bestimmte Abteilungen zu planen, zum Beispiel für HR/Recruiting, mit denen du neue und vielfältige Mitarbeiter*innen gewinnen kannst
  • Ein inklusiveres Team-Miteinander zu erreichen, dass jede*n einschließt

 

 

 

Was ich für dich tue:

Im Vorfeld klären wir, was genau wir an diesem Tag bearbeiten können. Gemeinsam arbeiten wir dann am Termin deiner Wahl in einem Workshop daran. Halbe Tage sind ebenfalls möglich - das kommt auf das Thema und deine Zeit an. Danach wirst du jede Menge Inspiration, Ideen und einen Plan mit konkreten Schritten in der Hand haben, den du im Team eigenständig umsetzt. Dabei begleite ich dich auch nach dem Workshop zwei Mal telefonisch, damit du nicht im Regen stehst.

Bist du bereit?

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir.

Komm in die Diversity & Inclusion Häppchen Community!

Erhalte alle zwei Wochen die meine heiß, aber nicht fettig servierten Diversity & Inclusion Häppchen. Das ist ein von mir für dich mit Liebe & Mehrwert geschriebener Impuls zu Diversity & Inclusion Management-Themen sowie meinen Angeboten. Klick auf das Bild, komm in meinen Inner Circle und erhalte die 34 Ideen für ein vielfältigeres und inklusiveres Arbeitsumfeld.

34 Ideen, die dein Arbeitsumfeld vielfältiger und inklusiver machen

Hier anmelden