Kontakt

Wie kann ich dich unterstützen?

Vereinbare hier ein persönliches Vorgespräch. Ich freue mich auf dich!

Dein nächster Schritt:

Schreib mir gern am besten eine E-Mail an: hallo (at) floriamoghimi.de und beschreibe kurz, was ich für dich tun kann. Etwas Kontext zu deinen Themen hilft uns, dein Anliegen besser einzuordnen. Mein Team antwortet dir in der Regel innerhalb von zwei Werktagen mit Vorschlägen für einen Termin - telefonisch, per Zoom, Teams oder Skype.

Dann treffen wir uns virtuell und besprechen in diesen 30 Minuten, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Passen wir gut zueinander? Dann schicke ich dir dein maßgeschneidertes Angebot, sende dir alle Informationen, die du noch benötigst und unsere Zusammenarbeit kann losgehen!

 

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Infos zum Datenschutz bei Benutzung des Kontaktformulars

    Diversity, Equity & Inclusion Speakerin Floria Moghimi